aktuelles

Auswahl Untermenü
“über uns”

Lagerräumungsaktion

Auf Grund der Modernisierungen und des heutigen Standards, haben wir uns entschlossen unsere gesamten, noch vorhandenen Lagerbestände an ungewuchteten  Werkzeugaufnahmen (einzeln oder als Paket!!) in der Größe SK40 und in den Ausführungen DIN 2080, DIN 69871, MAS-BT (JIS B) und Ansi-Cat, zu günstigsten Konditionen abzugeben. Diese Aufnahmen sind für alle Werkzeugmaschinen, für welche nicht explizit durch den Werkzeugmaschinenhersteller ausgewuchtete Werkzeuge vorgeschrieben werden, (ca. bis 8000 U/min), absolut ausreichend, und können bei Bedarf auch jederzeit  auf G 6.3 bei 15000 U/min oder feiner, nachgewuchtet werden.

Bitte fragen Sie an, nur solange der Vorrat reicht!!

[Steilkegel - Home] [Werkzeughalter] [Messtechnik] [über uns] [was wir leisten] [technische Ausstattung] [aktuelles] [Kontakt & Download] [Impressum & Links]